
Der Bundestag debattiert über die Organspende.
Der Bundestag hat entschieden, dass die Organspende ein Akt der Nächstenliebe bleibt. Damit haben sich die Abgeordneten auf die Seite des Rechts gestellt.
Der Bundestag hat entschieden, dass die Organspende ein Akt der Nächstenliebe bleibt. Damit haben sich die Abgeordneten auf die Seite des Rechts gestellt.